Logo Pfungstädter Brauerei Hildebrand GmbH & Co. KG

Pfungstädter Brauerei Hildebrand GmbH & Co. KG

64319 Pfungstadt (HE)

Die Biermacher.

„Die Biermacher“ zu sein bedeutet für uns mit Leidenschaft und Können die besten Biere zu brauen. Unsere Biere werden seit Gründung der Brauerei 1831 nur mit besonderen Zutaten gebraut. Für uns bedeutet das: Odenwälder Quellwasser aus dem eigenen Tiefbrunnen entsprungen im UNESCO Geopark Bergstraße-Odenwald, Braugerste aus 100% kontrolliert hessischer Landwirtschaft zertifiziert mit dem Qualitäts- und Herkunftszeichen „Geprüfte Qualität – HESSEN“, eigens gezüchteter Bierhefe und feinstem Naturhopfen aus der Hallertau und Tettnang.

„Ein gutes Bier macht man mit guten Leuten und viel Leidenschaft.“
(Stefan Seibold, Geschäftsführer Pfungstädter Brauerei)

Als Biermacher stehen wir für eine innovative Privatbrauerei mit Tradition, die mit Kompetenz und Leidenschaft die Nummer Eins in Südhessen ist. Das Vertrauen unserer Mitarbeiter und das Engagement jedes Einzelnen macht Pfungstädter zu dem was es ist: Ein regional verwurzeltes, erfolgreiches Brauunternehmen mit 100 Mitarbeitern, einem Bierausstoß von rund 250.000 Hektolitern und einer großen Auswahl an verschiedenen Biersorten. Die Verbindung von Tradition und Innovation sowie die Liebe zum Detail machen unsere Brauerei so einzigartig und unser Bier so beliebt.
Logo Pfungstädter Brauerei Hildebrand GmbH & Co. KG

Pfungstädter Brauerei Hildebrand GmbH & Co. KG
Eberstädter Straße 89
DE-64319 Pfungstadt (HE)

https://www.pfungstaedter.de

Auszeichnungen

Bier des Monats

Biere der Brauerei Pfungstädter Brauerei Hildebrand GmbH & Co. KG