ProBier-Club.de setzt sich seit über 22 Jahren aktiv für die deutsche Bierkultur ein.

Frank Winkel und Matthias Kliemt

Mit den Aktionen "Bier des Monats" und "Bier des Jahres" hat sich ProBier-Club.de in der Deutschen Brauwirtschaft zu einer echten Institution entwickelt. Das bestätigen uns nicht nur die vielen zufriedenen Kunden, sondern auch die großen deutschen Brauereiverbände und darauf sind wir stolz:

Unsere Auszeichnungen

Förderpreis Bierkultur 2002
Für sein bierkulturelles Engagement erhielt ProBier-Club.de von Baden-Württembergischen Brauereien (Gütegemeinschaft Traditionsbier ) die Auszeichnung "Förderpreis Bierkultur 2002".

Goldene BierIdee 2007
Vom Bayerischen Brauerbund e.V. und dem Bayerischen Hotel- und Gaststättenverband e.V. wurde der ProBier-Club.de mit dem Preis "Goldene BierIdee 2007" geehrt. Statement Bayerischer Brauerbund:
"Wir würdigen die besonderen Verdienste um die hervorragende Präsentation deutscher Biere, die dem Nationalgetränk Wertigkeit und gesellschaftliche Akzeptanz vermitteln."