Logo Privatbrauerei Lasser

Preisgekrönt im September 2004

Bier des Monats September 2004
LASSER Premium Pils

Privatbrauerei Lasser

LASSER Premium Pils

Strahlende sonnengelbe Farbe mit einem festen feinporigen Schaum. Feiner Hopfenduft an Zitrusfrüchte und frischem Gras erinnernd. Sehr prickelnd mit einem schlanken, filigranen Körper, gefolgt von einer prägnanten Hopfenbittere, die in einem langen trockenen Finale endet. Bei dieser eleganten Premiumspezialität kommt jeder Pils-Liebhaber auf seine Kosten: hopfenaromatisch, feinherb und erfrischend mit einer gut eingebundenen Hopfenbittere.

Bierstil: Deutsches Pils
Stammwürze: 11,70° P
Alkohol: 5,00 Vol.-%
Flasche: Longneck (0,33 l)

Farbe:

Jetzt Abo abschließen 

Privatbrauerei Lasser

Privatbrauerei Lasser, in Lörrach zu Hause
„Hier und immer dabei“ ist der Slogan des ältesten Familienunternehmens in Lörrach.
Im Jahre 1858 übernahm der Oberbrauer Adam Lasser die seit 1850 bestehende Brauerei im Herzen der Stadt. Heute liegt die unternehmerische Verantwortung mit Andreas Walter in sechster Generation immer noch in Familienhand.
Diese Tradition verpflichtet. Geschmack und Reinheit der LASSER Bierspezialitäten basieren auf der sorgfältigen Auswahl der Rohstoffe und dem Wissen erfahrener Braumeister. Aber nicht nur Brautradition und gute Rohstoffe machen den Erfolg aus. Auch Innovation und Zeitgeist spielen eine große Rolle. So sind zuletzt die Biersorten LASSER Hell und LASSER Doppelhopfen erfolgreich im Markt eingeführt worden und begeistern zunehmend die Bierfreunde im Südwesten Deutschlands und der angrenzenden Schweiz.
„Verbraucher schätzen zunehmend Regionalität und Vertrautheit. Deshalb genießt die Bindung an die Region, die Vereine, den Sport und die Kultur beim ältesten Familienunternehmen Lörrachs einen zentralen Stellenwert.“
(Andreas Walter, Privatbrauerei Lasser, Familientradition in 6. Generation)
Neben einer kundenorientierten Unternehmensphilosophie genießen bei LASSER auch technische Innovationen höchste Priorität. Das Bewährte pflegen und aufgeschlossen sein für Neues, das macht den Erfolg der Brauerei LASSER aus. Kurz: Tradition und Innovation sind der Schlüssel für den erfolgreichen Fortbestand des identitätsstiftenden Betriebs in Lörrach. Das „Bier des Monats August“, LASSER
Doppelhopfen, ist hierfür als flüssige Umsetzung der perfekte Beweis.

Logo der Privatbrauerei Lasser

Privatbrauerei Lasser
Belchenstr. 5
DE-79539 Lörrach (Baden-Württemberg)

+49 (0) 7621 - 4020-0
info@lasser.de

http://www.lasser.de