Logo Landshuter Brauhaus AG

Landshuter Brauhaus AG

84028 Landshut (BY)

Über 525 Jahre Bierspezialitäten nach bester urbayerischer Tradition, sind auch über 525 Jahre Brauen nach dem Landshuter Reinheitsgebot von 1493. Nicht zufällig gehen das Gründungsdatum des Landshuter Brauhauses und das strenge Landshuter Reinheitsgebot auf das gleiche Jahr zurück. Seit Gründung der Brauerei haben die Braumeister nur einem Ziel verschrieben: Bierliebhabern das Besondere zu bieten – besonders gut, besonders rein, besonders erfrischend. Das typische „Landshuter“ eben.
In den 60er-Jahren des 20. Jahrhunderts wurde kräftig dafür investiert, um die anspruchsvolle Verbindung von Tradition und Moderne kontinuierlich und immer wieder neu zu beleben.
Heute ist das Landshuter Brauhaus weiter ein inhabergeführtes, heimatlich orientiertes und traditionsbewusstes, zugleich aber modernes mittelständisches Unternehmen, das mit viel Engagement und Investitionen in Produktion und Markenauftritt die jahrhundertealte Bierkultur weiterlebt. Sympathisch und begehrlich, selbstbewusst und manchmal auch ein wenig frech – so werden die Landshuter Bierspezialitäten in die nächsten Generationen getragen.
Anders gesagt: auf Ihr Wohl und die nächsten über 500 Jahre.
Logo Landshuter Brauhaus AG

Landshuter Brauhaus AG
Pulverturmstrasse 6
DE-84028 Landshut (BY)

https://www.landshuter-brauhaus.de

Auszeichnungen

Bier des Monats

Biere der Brauerei Landshuter Brauhaus AG