BIERSAFE - Die Renaissance der Erdkühlung

Von Frühling bis Winter maximaler Biergenuss ganz ohne Strom

Immer ein gut gekühltes Bier zuhause habe. Mit diesem Gadget gar kein Problem!

„Ja, es ist tatsächlich kühl, frisch und zischt – und es kam praktisch aus dem Nichts!“ freuen sich Geraldine und Mary über ihre Entdeckung - den BIERSAFE. „Endlich ist im Küchen-Kühlschrank wieder Platz für andere Sachen außer Flaschen!

Und die Stromersparnis von ca. 80 &euro> pro Jahr, wenn wir endlich den alten und energiefressenden Bierkühlschrank gegen den ulkig-genialen BIERSAFE austauschen, ist natürlich auch super!“ freut sich Geraldine weiter. „Ich habe den BIERSAFE meinem Freund geschenkt und er war total begeistert! Ruckzuck war das Ding im Boden verschwunden - und nun heben wir immer ein kühles Getränk inklusive „WOW-Effekt“, wenn unsere Freunde spontan zu Besuch kommen.“

Ein echtes BIERSAFE - Bier wird mittels integriertem Flaschenöffner (mit coolem Kronkorken-Fangmagnet) zischend aufgerissen und unter freiem Himmel direkt genossen. Wenn dazu noch Freunde kommen, die beim Ausheben des 16-Flaschen-Geheimvorrats jubeln, ist die Definition von Lebensfreude perfekt.

Bestellt werden kann der Biersafe natürlich in unseren Shop.

Unser Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden. Abonnieren Sie einfach unseren Newsletter.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webiste weiter besuchen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.